Startup Jobs gesucht?
Gefunden!

Denn wir suchen Verstärkung! Hier kannst Du Dich direkt bei uns bewerben!

Bewerbungen 1

Wir suchen Dich!

Über uns - die PilzWald Manufaktur

Die PilzWald Manufaktur

ist ein ein junges Startup mitten in Köln mit einem Ziel:

Die Speisepilzzucht, wie den Anbau von Gemüse, ganz alltäglich werden zu lassen.

Wir möchten unseren Kunden den Einstieg in die Pilzzucht auch ganz ohne Vorkenntnisse ermöglichen.

Unsere Pilzzuchtprodukte sind zu 100 % „Made in Germany“, enthalten regionale Rohstoffe und von uns produziertes Pilzmyzel.

Daran arbeiten wir jeden Tag mit Herzblut, erstellen neue Anbau- und Kulturkonzepte und entwickeln damit die moderne Pilzzucht immer weiter.

Wenn Dich das Pilzzuchtfieber gepackt hat und Du Dich nach Praxiserfahrung in einem Startup sehnst, dann bewirb Dich gleich hier über unser Online-Bewerbungsformular!

Du möchtest uns weiter kennenlernen? Dann findest Du hier mehr Infos zu unserem Projekt und hier mehr zu unseren Produkten.

Wir suchen

Diese Jobs gibt's aktuell bei uns im PilzWald Köln

Derzeit sind leider keine freien Stellen verfügbar

Praktikum im Marketing

Praktikum in der Produktion

Teilzeit (20 h/Wo) in der Produktion

Vollzeit als Co-Gründer

Kein Bock auf Praktikum oder Teilzeit? Wir suchen immer nach Talenten der Green Economy, mit denen wir gemeinsam die Pilzzucht von Morgen gestalten können. Schreib uns gerne.

Wir freuen uns auch sehr auf Deine Initiativ-Bewerbung!

Quick Facts

Das bietet Dir der PilzWald

Flexible Zeiteinteilung

ohne klassisches nine to five

Hochmotiviertes Team

mit lockerer Atmosphäre auf Augenhöhe

Eigenverantwortung

mit eigenen Projekten

Entwicklung

Deiner Skills und schnelle Aufstiegschancen

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Dein ganzes Potential auszuschöpfen, Erfahrungen zu sammeln und Dich praktisch weiterzubilden.

Unsere Aufgabenfelder erstrecken sich vom klassischen Marketing mit Print und Social Media, Content-Erstellung (Blogbeiträgen und Videos), Web-Development mit Front- und Backende, e-Commerce mit Amazon FBA und Ebay und natürlich über die Produktentwicklung und Produktion (steril/unsteril) von erstklassigen Pilzzucht- und Urban-Gardening-Produkten.

Füll einfach das Formular aus und bewirb Dich jetzt direkt online!

*Pflichtfeld